Qualität – sauber – schnell

Schreinerei Blüthgen

Ihr Handwerksbetrieb in Heringen (Werra) mehr

Seit vielen Jahren ist die Schreinerei Ralf Blüthgen in Heringen (Werra) ansässig.

Getreu dem Firmenmotto "Qualität – sauber – schnell " konnten wir uns in dieser Zeit einen umfangreichen Kundenstamm aufbauen.

Türen und Fenster aus Holz und Kunststoff, Dachfenster und Zubehör (Rollos), Insektenschutz- und Sonnenschutzrollos, Innenausbau und Reparaturen umfassen das Leistungsangebot unserer Schreinerei.

Wir über uns...

Mehr Informationen zu unseren Dienstleistungen

Heutzutage bekommt überall man Möbel "von der Stange". Kataloge und Kaufhäuser sind voll von Fertigmöbeln, aber wenn spezielle Lösungen gefragt sind z. B. Ecklösungen oder Einbauschränke, dann ist der Schreiner gefragt.

Wenn eine neue Haustür entsprechend der neusten Richtlinien für die Wärmedämmung gebaut werden soll, neue Fenster gebraucht werden, ein neues Vordach über den Hauseingang angebracht werden soll oder ein neues Treppengeländer her muß — Schreinermeister Ralf Blüthgen berät sie fachkundig und ganz individuell, so dass kein Wunsch offen bleibt.

Von der neuen Zimmertür bis hin zur Trennwänden oder Deckenverkleidungen werden alle Arbeiten professionell und sauber ausgeführt. Und wenn einmal etwas kaputt geht, das Team der Schreinerei Ralf Blüthgen führt gerne die Reparaturen für sie aus.

Türen & Fenster
Innenausbau
Decken & Fussböden
Rolladenbau
Möbelbau
Lichtschacht-
abdeckungen

Anfahrt

Ihr Weg zu uns...

Kontakt

Schreiben Sie uns...

Schreinerei Ralf Blüthgen

Oberland 3

DE-36266 Heringen (Werra)

Telefon: 06624-403 oder Mobil: 0171-3623514
Telefax: 06624-7863

Ihr Vor- und Nachname
Ihre E-Mailadresse
Ihre Telefonnummer
Nachricht
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese hiermit.
*Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus.